cropped Logo Buergerverein Elbtal

Kinderfreizeit 2022

Vom 13. bis zum 21.08.2022 verbrachten 40 Kinder von der 1. bis zur 8. Klasse tolle Tage in der Gülle Mühle in Langenscheid - mitten im Wald, direkt an einem kleinen Bach.
Auf dem Programm standen unter anderem Schwimmbadbesuche, der Escape Room in Koblenz und der Kletterwald in Bendorf-Sayn mit verschiedenen Teambuilding-Aufgaben. Bei der diesjährigen Olympiade bot das Chaos-Spiel viel Action. Auch der Ausflug in den Holidaypark war ein Highlight.

Zur großen Freude kam Pfarrer Braun zu Besuch, um einen gemeinsamen Gottesdienst zu feiern. Der abschließende traditionelle ,,Bunte Abend“ wurde in diesem Jahr von den Kindern selbst moderiert und gestaltet.

GruppenfotoKinderfreizeit2022